Hollywood - Blood, Tears & Gold

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
HOLLYWOOD - BLOOD, TEARS & GOLD

Hallo Gast!
Wie schön, dass du hergefunden hast.
Herzlich Willkommen in einem weiteren Hollywood-RPG.
Wir haben ein FSK 14 Rating und einen FSK 16-Bereich. Bei uns sind nur reale Stars spielbar, aber es spielt keine Rolle, ob es nun Schauspieler, Sänger, Models oder Sportler sind.
Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung und wir spielen in natürlich Los Angeles.
Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

ADMINISTRATION
NINA SOMERHALDER
IAN SOMERHALDER

MODERATION
CANDICE ACCOLA
NIKKI REED

PN an Nina
PN an Ian
PN an Candice
PN an Nikki

THE WEATHER

Wir spielen im Mai bis August 2011. Das Wetter ist angenehm warm und sommerlich. Die Temperaturen liegen zwischen 27°-40°.

GOSSIP
» Traumhochzeit des Jahres 2011
Heute wurde die unglaubliche Nachricht aus erster Quelle bestätigt: NINA DOBREV & IAN SOMERHALDER (22 Jahre & 32 Jahre, The Vampire Diaries) erwähnten heute in einem Interview das Hochzeitsdatum. Hollywood steht eine märchenhafte Hochzeit bevor.
THE EVENTS
THE NEWS
08. Mai 2011

Der Umbau ist fast abgeschlossen. Wir arbeiten noch an den letzten Feinheiten. Bitte beachet die folgenden News.

THE ELITE
CREDITS
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen.

Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite.

NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

Austausch | 

» ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katerina Graham

NUMBER OF SCRIPTS: 427
LIVING IN LOS ANGELES SINCE: 10.11.10

BeitragThema: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Di Mai 10, 2011 8:27 pm

Paul Wesley & Katerina Graham || 05. Mai 2011 || morgens

Ich wachte an diesem Morgen schon mit Schmerzen auf. Viel zu früh. Ich mein, ich war Frühaufsteher, aber es war echt zu früh. Ich drehte mich zu Paul. "Schatz? Aufwachen, bitte. Mir geht's nicht gut... Ich glaub es geht los..." murmelte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch. Was los ging? Naja, ich muss vielleicht erstmal erklären, dass ich mittlerweile im neuten Monat schwanger war und Paul's und meine erste Tochter bald zur Welt kam. Ich verzog das Gesicht. "Es tut weh..." jammerte ich dann.

NUMBER OF SCRIPTS: 317
LIVING IN LOS ANGELES SINCE: 06.11.10

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Mi Mai 11, 2011 1:57 pm

Ich wollte mich eigentlich wieder umdrehen und weiterschlafen oder mein Schatz darum bitten, mich weiterschlafen zu lassen, als sie mich an diesem Morgen viel zu früh weckte. Ihre Worte ließen mich aber entgegen meines Plans sofort hellwach werden. Meine Freundin war hochschwanger und klagte über Schmerzen. Ich setzte mich auf. "Bist du dir sicher, dann sollten wir nicht länger warten sondern ins Krankenhaus fahren." erklärte ich besorgt und strich über ihre Wange. "Alles wird gut, versprochen." sagte ich auch um es mir selbst einzureden.

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Mi Mai 11, 2011 3:41 pm

Ich wusste, dass Paul es nicht sonderlich mochte früh geweckt zu werden, aber es musste in diesem Fall nun Mal sein. Ich sah zu ihm und nickte. "Ja, ich glaub schon, jedenfalls tut es höllisch weh." meinte ich und verzog nochmals das gesich. Langsam versuchte ich mich hinzusetzen und ruhig zu atmen, so wie meine Ärztin es mir erklärte hatte, doch es half alles nichts. Der Schmerz ließ einfach nicht nach. "Wir sollten fahren..." erklärte ich Paul und machte mir irgendwie sorgen, dass noch etwas schief laufen könnte. Ich strich sanft über meinen Bauch. "Ach, Kleine. Wieso musst du deiner Mama jetzt so weh tun?" murmlete ich. Die Worte waren natürlich an mein Kind gerichtet.

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Mi Mai 11, 2011 5:22 pm

Ich nahm es ihr überhaupt nicht übel, dass sie mich geweckt, hatte im Gegenteil: Ich war froh, dass sie es so frühzeitig merkte und wir so hoffentlich rechtzeitig ins Krankenhaus kamen. Als sie bestätigte, dass sie sich sicher war meinte ich: "Und wenn nicht, fahren wir halt einmal zu viel, besser als zu wenig." und stand auf. Sie schien wirklich Schmerzen zu haben und es war mir wichtig so schnell wie möglich los zu kommen. Ich nickte, als sie erneut meinte, dass wir fahren sollten. "Zieh dich an, Schatz." sagte ich und wollte besorgt wissen: "Brauchst du irgendetwas oder soll ich einen Notarzt holen? Meinst du das geht mit der Autofahrt?" Ich zog mich an und warf ihr einen besorgten Blick zu. Was wenn irgendetwas schief gehen würde? Ich machte mir wirklich große Sorgen und die Hälfte davon wäre hoffentlich unnötig.

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Mi Mai 11, 2011 5:42 pm

Ich nickte, als er meinte, dass es besser wäre einmal zu viel ins Krankenhaus zu fahren, als einmal zu wenig. Der augerechnete der Termin war zwar erst in ein paar Tagen, aber ich wusste, dass es genauso gut heute los gehen konnte. Dann meinte er, dass ich mich anziehen sollte, also drückte ich mich vorsichtig vom Bett hoch und ging zu meinem schrank und suchte mir etwas zum anziehen. Nichts besonderes natürlich. Nur eine Jogginghose und ein schön weites T-Shirt. Dann sah ich zu Paul und schüttelte den Kopf. "Müsste gehen... Ich halte die Fahrt durch, glaub ich und im Krankenhaus wissen die ja sicher, was zu tun ist..." murmlete ich und lehnte mich an der Wand an. "Schatz? ich hab Angst." gab ich zu.

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Do Mai 12, 2011 7:17 pm

Eigentlich war erst in ein paar Tagen Stichtag, was meine Sorgen nicht unbedingt verkleinerte. Ich seufzte, während ich den Gürtel meiner Jeans schloß und meine Autoschlüssel holte. Sie sagte, dass es gehen würde. "Sicher? In Ordnung, dann fahren wir." sagte ich und kam zu ihr herüber. "Ich weiß, ich auch." gab ich, als sie mir gestand Angst zu haben. "Na dann, gehen wir." sagte ich schließlich und bot ihr meinen Arm an, damit ich sie stützen konnte, schließlich trug sie eine beachtliche Last an zusätzlichem Gewicht mit sich rum und hatte außerdem sichtlich Schmerzen. Vorsichtig führte ich sie zum Autzo, öffnete die Tür und ging schnell zurück um die Haustür zu verschließen. "Alles so weit okay?" wollte ich wissen als ich einstieg.

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Do Mai 12, 2011 7:22 pm

Ich seufzte. "ja, wird gehen. muss gehen." meinte ich und eine weitere Welle des Schmerze durchzog meinen Körper und ich stützte mich mit der Hand auf den Tisch. Verdammt. So schmerzhaft hatte ich mir das alles nicht vorgestellt und vermutlich würde es noch schlimmer werden. Paul erklärte mir, dass er auch Angst hatte und ich nahm seinen Arm nur zu gern als Stütze. Schwach drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er führte mich zum Auto und öffnete mir auch die Tür. Ich stieg ein und versuchte wieder ruhig zu atmen, um den verdammten Schmerz loszuwerden. Ich schloss die Tür und nickte. "Ja... Mehr oder weniger. Wieso muss Kinder kriegen so verdammt weh tun?" jammerte ich leise.

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Sa Mai 14, 2011 7:24 pm

Ich sah sie an und machte mir wirklich große Sorgen. Ich sagte das zwar nicht, aber ich denke, dass man mir das dummer Weise durchaus ansah. Ich brachte meine Freundin zum Auto und schloß das Aprtment ab, dann kehrte ich zu ihr zurück und sie beantwortete meine Frage. "Weiß ich nicht, aber ändern kann ich das auch nicht. Ich bringe dich jetzt ins Krankenhaus, da werden die wissen, was Sache ist." meinte ich unter anderem zu meiner eigenen Beruhigung und fuhr los. Innerhalb weniger Minuten schaffte ich es aufgrund des glücklicher Weise wenigen Verkehrs zum Krankenhaus zu fahren, wo ich das Auto anhielt und um den Wagen herumlief um ihr zu helfen.

BeitragThema: Re: » ♦ It's really unbelievable, Darling. She's so cute.   Sa Mai 14, 2011 7:36 pm

Ich wusste, dass mein freund innerlich vermutlich grade vor Sorge starb. er hatte sich schon immer viele Sorgen gemacht und jetzt, wo ich solche Schmerzen hatte, war es sicher noch schlimmer und ich sah es ihm auch an. Ich nickte. "Danke, Paul." murmelte ich dann und streich über meinen kugelrunden Bauch. Ich hatte kein gutes Zeitgefühl, aber ich schätze die Fahrt nicht sehr lange ein und als wird ankamen half Paul mir wieder aus dem Auto und ich stütze mich auf ihn, als wir die paar Schritte zum krankenhaus liefen. Wieder durchzog mir ein starke Schmerz und ich musste stehen bleiben und mich absützen. Verdammt. Frauen waren doch immer schlechte dran, als Männer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood - Blood, Tears & Gold ::  :: Hospital-